28.12.2021 | Feuerwehr-Führung, Herrenberg, Affstätt, Gültstein, Haslach, Kayh, Kuppingen, Mönchberg, Oberjesingen, Jugendfeuerwehr, Sondereinheiten, Altersabteilung

Stelle des hauptamtlichen stellvertretenden Kommandanten besetzt

Wir gratulieren Marvin Binder zur neuen Position als stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Herrenberg. Es freut uns, im neuen Jahr wieder ein vollständiges Führungstrio zu haben.

Neben dem frisch gewählten Kommandanten André Weiss und dem stellvertretenden Kommandanten im Ehrenamt, Alexander Hübner, rückt nun Marvin Binder zum stellvertretenden Kommandant als hauptamtliche Kraft in die Führung auf.

Wir begrüßen diese Entscheidung der Stadtverwaltung Herrenberg außerordentlich und wünschen unserer neuen Führung immer ein gutes Händchen bei den zu treffenden Entscheidungen und eine gesunde Rückkehr aus den anstehenden Einsätzen.