28.09.2023 | Feuerwehr-Führung, Herrenberg, Affstätt, Gültstein, Haslach, Kayh, Kuppingen, Mönchberg, Oberjesingen, Jugendfeuerwehr, Sondereinheiten, Altersabteilung

Neuer Leiter der Feuerwehr Herrenberg

Neuer Leiter der Feuerwehr Herrenberg - Herr Marvin Binder

Wir, die Feuerwehr Herrenberg mit ihren acht Einsatzabteilungen, sowie die Jugendfeuerwehr und die Altersabteilung, freuen sich sehr, ab dem 01.11.2023 einen neuen Kommandanten an der Spitze willkommen zu heißen.

Wir begrüßen herzlich Herrn Marvin Binder, unseren neuen hauptamtlichen Leiter der Feuerwehr Herrenberg, und wünschen ihm viel Erfolg und stets eine glückliche Hand bei den bevorstehenden Entscheidungen.

Gleichzeitig wünschen wir ihm und allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden stets eine sichere Rückkehr von den Einsätzen, die wir zum Wohl der Bevölkerung der Großen Kreisstadt und der Nachbargemeinden durchführen.