30.09.2022 | Haslach

Neue Mannschaftsbilder für die Abteilung Haslach

Neue Mannschaftsbilder für die Abteilung Haslach

Nachdem die letzten gemeinsamen Mannschaftsbilder bereits einige Jahre zurückliegen, hieß es für die Mitglieder der Abteilung Haslach still zu stehen um aktuelle Bilder der Mannschaft zu knipsen.

Für das Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen trafen wir uns an einem Sonntagmorgen vor dem Feuerwehrgerätehaus in Haslach. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt und für gute Lichtverhältnisse gesorgt.

Neben Bildern aller Mitglieder in Dienst- und in Einsatzkleidung wurde ebenfalls in unterschiedlichen Gruppen wie z.B. der Altersabteilung, der (Ehren-) Kommandanten sowie der Jugendfeuerwehr posiert.

Die Ergebnisse des Fotoshootings haben wir hier sowie auch auf unserer Abteilungsseite hochgeladen.