26.11.2022 | Gültstein

Kameradschaftsabend der Abteilung Gültstein

Nach zwei Jahren ohne Kameradschaftsabend freuen sich alle in unserer Abteilung auf den heutigen Abend, an dem nun wieder ein Kameradschaftsabend stattfinden kann.

Da in den Jahren 2020 und 2021 bedingt durch CORONA nur wenig kameradschaftliche Dienste und Veranstaltungen stattfinden konnten.

Dies aber ein wesentlicher Bestandteil der Freiwilligen Feuerwehr und insbesondere unserer Abteilung ist, freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir heute nun wieder alle Kameradinnen und Kameraden mit Ihren Partnern und Partnerinnen in den Saal im Gerätehaus einladen können.

An dem heutigen Abend steht neben dem Essensbuffet und einem Bilderrückblick auf die drei vergangenen Jahre das Thema Kameradschaftspflege und durch unsere Neuaufnahmen auch das Kennenlernen an erster Stelle.

Zurück zur Übersicht