29.10.2023 | Herrenberg

Geister in der Feuerwehr?

Abt1- Kürbis Schnitzen Feuerwehr

Wenn’s draußen früher dämmert und der Oktober sich dem Ende zuneigt, dann steht die schaurig-schöne Halloween-Zeit an.

Natürlich sind die Geister auch in der Feuerwehr Herrenberg unterwegs und haben die Fahrzeuge erobert.

Dieser gruselige Spaß war eine Aktion für die ganze Feuerwehr-Familie. Die Männer und Frauen der Wehr haben diesen Samstagnachmittag genutzt, um gemeinsam mit ihren Kindern Kürbisse zu schnitzen. Herausgekommen sind Kürbisgeister aller Art. Ein Spaß für groß und klein.

Auch ein Halloween-Kürbis ist in seinem Herzen ein Angehöriger der Feuerwehr und fühlt sich auf allen Fahrzeugen sichtlich wohl.

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Nachmittag!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Feuerwehr Herrenberg, Abteilung Herrenberg ein gruseliges und sicheres Halloween!

Diese gemeinschaftliche Unternehmung ist wie alle Dinge in der Feuerwehr: 112 Prozent Ehrensache!