Einsätze

Einsatzbericht

Einsatz-Nummer
144
Einsatzstichwort
2BI-DL – Brandmeldealarm
Datum
27.06.2022
Uhrzeit
08:56 Uhr
Einsatzdauer
0 Stunde, 28 Minuten
Ort
Herrenberg/Gültstein - Solectronstraße
Einsatzkurzbericht

Heute Morgen um kurz vor 9 Uhr wurden wir, zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden aus den anderen Süd-Abteilungen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gültsteiner Industriegebiet alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich von den ersteintreffenden Kräften kontrolliert und es konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Somit konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken und zu unseren eigentlichen Arbeitsplätzen zurückkehren.

Eingesetzte Abteilungen
Herrenberg, Gültstein, Kayh, Mönchberg
Mannschaftsstärke
24
Fahrzeugaufgebot
10/2 KDOW - Kommandowagen Gesamtwehr KvD
KDOW 1 & 2
1/11 ELW - Einsatzleitwagen 1 Abteilung Herrenberg
Einsatzleitwagen 1 Herrenberg
1/33 DLK 23/12 - Drehleiter Abteilung Herrenberg
Drehleiter Herrenberg
3/46 HLF 20 - Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug 20 Abteilung Gültstein
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug Abteilung Gültstein
5/40 MLF - Mittleres Löschfahrzeug Abteilung Kayh
Mittleres Löschfahrzeug
7/42 LF 10 - Löschgruppenfahrzeug 10 Abteilung Mönchberg
Tanklöschfahrzeug Mönchberg