25.07.2022 | Herrenberg

Ein Fest für die große Feuerwehrfamilie der Abteilung Herrenberg

Abt-1_ Famielenfest 2022Abt-1_ Famielenfest 2022Abt-1_ Famielenfest 2022Abt-1_ Famielenfest 2022

Über 200 Einsätze im Jahr bewältigen, unzählige Zug- und Gruppenübungen sowie Sonderdienste- so sieht der Alltag der 62 Mitglieder der Abteilung Herrenberg aus.

Heute ist deswegen ein besonderer Tag: Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause findet wieder ein Familienfest für die Mitglieder der Abteilung Herrenberg, deren Familien und auch für die Kameraden der Altersabteilung statt. Besonders ist nicht nur die Neuauflage nach zwei Jahren der Einschränkungen, sondern auch die stolze Zahl der Mitglieder der Abteilung Herrenberg, nämlich 62!

Die vielen Aktionen zur Mitgliederwerbung haben sichtbar Früchte getragen und so freuen wir uns alle gemeinsam, neue wie alte Mitglieder, einen schönen Tag im Kreise der ordentlich gewachsenen Feuerwehrfamilie zu verbringen. So schöpfen wir alle zusammen wieder Kraft und Motivation für die sicher kommenden Herausforderungen des Feuerwehralltags der einsatzstärksten Abteilung der Feuerwehr Herrenberg.

Kameradschaft, gemeinschaftliches Miteinander und eine schöne Zeit verbinden, diese Dinge stehen heute im Mittelpunkt. Die Kinder spielen zusammen, man kommt als Mitglieder untereinander ins Gespräch und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt. Da bleiben wenig Wünsche offen!

Vielen Dank an dieser Stelle an der Abteilungsausschuss, der diesen tollen Tag organisiert hat. Wie immer ist auch dieser spezielle Einsatz 112% Ehrensache!