20.11.2022 | Herrenberg

25 neue Truppführerinnen und Truppführer in Herrenberg ausgebildet

Truppführer 22Truppführer 22

Als der Lehrgangsleiter, Michael Kegreiß, am gestrigen Nachmittag das Ergebnis der absolvierten praktischen Abschlussprüfung des Truppführerlehrgangs verkündete, waren nur zufriedene und strahlende Gesichter zu sehen. Die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Feuerwehren Aidlingen, Böblingen, Herrenberg, Leonberg, Magstadt, Renningen, Rutesheim sowie Sindelfingen, die in den vergangenen drei Samstagen von Kreisausbildern aus Böblingen, Bondorf, Gäufelden und Herrenberg ausgebildet wurden, haben alle die Anforderungen der Prüfung mit Bravour gemeistert.

Besonders an diesem Lehrgang war, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Kreisgebiet gemeinsam diesen Lehrgang am Ausbildungsstandort Herrenberg absolvierten.

Den Ausbilderinnen und Ausbildern gilt hierbei ein Dank für ihren Einsatz! Den frisch gebackenen Truppführerinnen und Truppführern wünschen wir alles Gute und allzeit eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen!