Verstärkung gesucht

Geschrieben von Andreas Widmayer

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner

  • Haben Sie Spaß im Umgang mit moderner Technik?
  • Wollen Sie Ihren Mitmenschen in ihrer Notlage helfen?
  • Haben Sie Lust auf gelebte Kameradschaft?
  • Sind Sie mindest 17 Jahre alt und wohnen oder arbeiten in Herrenberg?

Die Freiwillige Feuerwehr Herrenberg sucht Verstärkung für ihr Team. Wir freuen uns immer neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Neben motivierten Jungendliche, die Spaß am Feuerwehrdienst haben, suchen wir auch Quereinsteiger und Neubürger. Es macht auch noch mit Ü30 Sinn bei der Feuerwehr einzusteigen.

Kontakt:
Feuerwehr Herrenberg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Telefon 07032 / 924 - 130 (nicht ständig besetzt)

Noch keine 18?

Auch für euch gibt es die Möglichkeit sich bei der Feuerwehr zu engagieren. Die Jugendfeuerwehr der Gesamtwehr Herrenberg freut sich über euren Besuch! Ihr müsst mindestens zehn Jahre alt sein und Interesse an den großen, roten Autos haben. Informiert euch doch einfach. Die Kids von heute – die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner von morgen.

Kontakt:
Jugendfeuerwehr Herrenberg
Jugendwart Jens Gründler
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 07032 / 924 - 130 (nicht ständig besetzt)

Weitere Informationen finden Sie unter: