Einsätze

Einsatzbericht

Einsatz-Nummer
13
Einsatzstichwort
2BI-DL – Überlandhilfe Brandeinsatz
Datum
17.01.2022
Uhrzeit
20:35 Uhr
Einsatzdauer
0 Stunde, 52 Minuten
Ort
Gäufelden - Stuttgarter Straße
Einsatzkurzbericht

Die Abteilung Herrenberg wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Gäufelden mit der Drehleiter alarmiert. Aufgrund des bestätigten Brand-Alarmstichwort wurde entsprechend einer vorab getroffenen Absprache zur Alarm- und Ausrückeordnung auch das Tanklöschfahrzeug nach Gäufelden entsandt.

Beide Fahrzeuge gingen in Gäufelden in Bereitstellung. Ein Eingreifen war nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Gäufelden nicht mehr erforderlich.

 

Eingesetzte Abteilungen
Herrenberg
Mannschaftsstärke
7
Fahrzeugaufgebot
10/2 KDOW - Kommandowagen Gesamtwehr KvD
KDOW 1 & 2
1/24 TLF 4000 - Tanklöschfahrzeug 4000 Abteilung Herrenberg
Tanklöschfahrzeug 4000 Abteilung Herrenberg
1/33 DLK 23/12 - Drehleiter Abteilung Herrenberg
Drehleiter Herrenberg