Einsätze

Einsatzbericht

Datum
29.09.2022
Uhrzeit
21:54 Uhr
Einsatzdauer
0 Stunde, 0 Minuten
Ort
Herrenberg - Hildrizhauser Straße
Einsatzkurzbericht

/// Bericht befindet sich im Entwurfszustand, da noch nicht alle Daten vorliegen. Sobald alle Daten vorliegen wird diese Seite aktualisiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. ///

 

Die Feuerwehr Herrenberg wurde nach einem Verkehrsunfall in die Hildrizhauser Straße gerufen. Dort trat nach einem Verkehrsunfall Öl aus. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Einsatzstelle ab und band das austretende Öl mit Ölbindemittel.

 

Zusätzlich war die Umweltrufbereitschaft des Landratsamtes Böblingen, die Polizei und der Rettungsdienst an der Einsatzstelle.

Eingesetzte Abteilungen
Herrenberg
Mannschaftsstärke
8
Fahrzeugaufgebot
10/2 KDOW - Kommandowagen Gesamtwehr KvD
KDOW 1 & 2
1/43 HLF 10 - Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg
Hilfeleistungslöschfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg
1/74 GW-L1 - Gerätwagen Logistik 1 Abteilung Herrenberg
Gerätwagen Logistik Abteilung Herrenberg