Einsätze

Einsatzbericht

Einsatz-Nummer
98
Einsatzstichwort
1SO – Wasserrohrbruch
Datum
14.05.2022
Uhrzeit
03:52 Uhr
Einsatzdauer
2 Stunden, 15 Minuten
Ort
Herrenberg - Brahmstraße
Einsatzkurzbericht

In den frühen Morgenstunden wurde die Abteilung Herrenberg zu einem Wasserrohrbruch in die Brahmstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle war Wasseraustritt auf die Straßenoberfläche festzustellen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und nach Eintreffen der alarmierten Stadtwerke die Wasserleitung abgestellt.

Anschließend war für die Feuerwehr Einsatzende und die Stadtwerke übernahmen alle weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Abteilungen
Herrenberg
Mannschaftsstärke
5
Fahrzeugaufgebot
10/1 KDOW - Kommandowagen Gesamtwehr EvD
KDOW 1 & 2
1/43 HLF 10 - Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg
Hilfeleistungslöschfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg