Einsätze

Einsatzbericht

Datum
14.05.2022
Uhrzeit
03:55 Uhr
Einsatzdauer
0 Minuten
Ort
Herrenberg - Brahmstraße
Einsatzkurzbericht

/// Bericht befindet sich im Entwurfszustand, da noch nicht alle Daten vorliegen. Sobald alle Daten vorliegen wird diese Seite aktualisiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. ///

 

In den frühen Morgenstunden wurde die Abteilung Herrenberg zu einem Wasserrohrbruch in die Brahmstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle war Wasseraustritt auf die Straßenoberfläche festzustellen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und nach Eintreffen der alarmierten Stadtwerke die Wasserleitung abgestellt.

Anschließend war für die Feuerwehr Einsatzende und die Stadtwerke übernahmen alle weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Abteilungen
Herrenberg
Fahrzeugaufgebot
10/1 KDOW - Kommandowagen Gesamtwehr EvD
KDOW 1 & 2
1/43 HLF 10 - Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg
Hilfeleistungslöschfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg