29.10.2022
0 Stunde, 0 Minuten
Herrenberg - Waldfriedhof
Einsatzkurzbericht

/// Dieser Bericht befindet sich im Entwurfszustand, da noch nicht alle Daten vorliegen. Sobald alle Daten vorliegen wird diese Seite aktualisiert. Wir bitten um Verständnis. ///

Von aufmerksamen Spaziergängern wurde der Integrierte Leitstelle Böblingen eine Katze auf einem Baum in der Nähe des Waldfriedhofes gemeldet. Da die Einsatzstelle nicht mit dem Fahrzeug zu erreichen war, musste die benötigte Schiebleiter ca. 350m vom Parkplatz des Waldfriedhofes bis zum besagten Baum getragen werden. Der kleine, deutlich verängstigste Vierbeiner konnte von einem Feuerwehrangehörigen auf den sicheren Boden gebracht werden. Dort angekommen, wollte der vierbeinige Kletterkünstler dann allerdings nicht auf die herbeigerufene Tierrettung warten, sondern entfernte sich schnellen Schrittes von der Einsatzstelle.

Eingesetzte Abteilungen
Herrenberg