Einsätze

Einsatzbericht

Datum
12.06.2022
Uhrzeit
19:13 Uhr
Einsatzdauer
0 Minuten
Ort
Herrenberg/Gültstein - Lutherstraße
Einsatzkurzbericht

/// Bericht befindet sich im Entwurfszustand, da noch nicht alle Daten vorliegen. Sobald alle Daten vorliegen wird diese Seite aktualisiert. Wir bitten um Verständnis. ///

Am Sonntagabend alarmierte die integrierte Leitstelle Böblingen die Abteilung Gültstein zu einer Tierrettung in den Gültsteiner Ortskern.
Vor Ort bestätigte sich der Verdacht, dass ein Vogel in das Fallrohr der Regenrinne gerutscht war und sich nicht befreien konnte.
Über die Steckleiter konnten Teile der Regenrinne und des Fallrohres demontiert werden, um so zum Patient vorzudringen.
Doch leider kam diese einstündige Rettungsaktion zu spät für unseren kleinen Freud und er konnte nicht gerettet werden.
Eingesetzte Abteilungen
Gültstein
Fahrzeugaufgebot
3/46 HLF 20 - Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug 20 Abteilung Gültstein
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug Abteilung Gültstein