Einsätze

Einsatzbericht

Datum
01.12.2022
Uhrzeit
15:38 Uhr
Einsatzdauer
0 Minuten
Ort
Spielplatz Vogelsang
Einsatzkurzbericht

/// Dieser Bericht befindet sich im Entwurfszustand, da noch nicht alle Daten vorliegen. Sobald alle Daten vorliegen wird diese Seite aktualisiert. Wir bitten um Verständnis. ///

Die Feuerwehr Herrenberg wurde am 01.12.2022 gegen 15:45 Uhr zu einem brennenden Gerüst auf den Spielplatz im Vogelsang alarmiert. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand zügig mit einem Trupp ablöschen. Gemeinsam mit Technik und Grün (TuG) der Stadt Herrenberg wurde der Spielplatz im Nachgang abgesichert. Die Feuerwehr Herrenberg war mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 und dem Kommandowagen im Einsatz. Ebenfalls waren die Kräfte von TuG und die Polizei an der Einsatzstelle.

Eingesetzte Abteilungen
Feuerwehr-Führung, Herrenberg
Fahrzeugaufgebot
10/1 KDOW - Kommandowagen Gesamtwehr EvD
KDOW 1 & 2
1/43 HLF 10 - Hilfeleistungs­löschgruppenfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg
Hilfeleistungslöschfahrzeug 10 Abteilung Herrenberg